Uns allen hat das Jahr 2020 ziemlich zugesetzt, aber wir sind ja optimistisch und blicken mit Zuversicht ins Neue Jahr.

Viele unserer Vorhaben sind leider Corona zum Opfer gefallen, trotzdem gab es einige interessante Veranstaltungen mit guter Resonanz. Bei allen MitorganisatorInnen möchte ich mich deshalb herzlich bedanken. Der Dank richtet sich auch an alle Ärzte und Ärztinnen, die MitarbeiterInnen der Apotheken, die MitarbeiterInnen der medizintechnischen Bereiche, die ErnährungsberaterInnen und vielen anderen Helfern, sowie an die gesetzlichen Krankenkassen, die uns als Selbsthilfegruppe finanziell unterstützen.

Ohne Sie alle könnte unsere Arbeit nicht in gewohnter Qualität stattfinden. Im vergangenen Jahr hat sich auch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Herzstiftung sehr positiv entwickelt. Einen großen Anteil daran hat Frau Gast-Waldmann, der ich an dieser Stelle auch dafür danken möchte.

Ihnen allen und allen Gruppenmitgliedern wünsche ich, auch im Namen von Christine, ein gutes, vor allem aber gesundes neues Jahr. Wir werden es mit Elan gestalten sobald es wieder möglich ist.

Die Termine bleiben wie bisher, jeden 3. Dienstag im Monat.

Bleibt alle gesund. Ihr hört von mir. Bis dahin alles Gute!

Regina