Anmeldung für die Weihnachtsfahrt am 3.12.2017

Auch dieses Jahr steht zu Weihnachten wieder eine Tagesfahrt auf dem Programm, diesmal nach Oberwiesenthal mit dem Reiseveranstalter Marhold Reisen.

Mögliche Einstiege sind:

  1. 09:30 Uhr Gera-Lusan, Haltest. Zeulsdorferstraße (Lidl)
  2. 09:35 Uhr Gera-Lusan, Haltest. Ahornstraße
  3. 09:45 Uhr Gera Hbf
  4. 09:50 Uhr Gera Berufsakademie

Los geht es nach Oberwiesenthal im modernen Reisebus, wo auch schon ein Glühwein auf die durstigen Reisenden wartet. Weiter geht es mit einem 2-Gänge Weihnachtsmenü und einem 1,5h stündigen Programm mit dem „Singenden Wirt“. Bevor es dann wieder auf die Heimreise geht gibt es erzgebirgischen Stollen und Pfefferkuchen, wobei natürlich auch der Kaffee nicht fehlen darf.

 

Der Preis für den Ausflug beträgt 45,00€ pro Person, zu bezahlen bis zum 31.10.2017 bei Regina Klefler. Die Sitzplatzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

 

Die Anmeldung gibt es hier auch noch mal zum ausdrucken: Anmeldung 3.12.2017 (.docx)

Kommentar verfassen